Seit 1996 werden die Figuren von Hand aus Keramik mit natürlichen Farben und Pigmenten hergestellt. Dadurch ist jede Skulptur ein Unikat, in Farbe, Form und Größe!  ein „must have“ im Indoor Bereich.

 

Erhältlich in 3 unterschiedlichen Größe +

"Mini" in Gold (limitiert) 

 

24 x 8 x 6 cm 

38 x 14 x 12 cm

75 x 28 x 21 cm

 

Anaisio Guedes wurde 1975 in Ceará (Brasilien) geboren und lebte lange Zeit im Dschungel des Amazonas.

 

Mit fünf Jahren angelte er Fische an der Seite von meterlangen Anakondas, mit sieben verließ er die Schule, mit zehn Jahren floh er 

vor den Mördern seines Onkels, mit zwölf Jahren hatte er sich ein erfolgreiches Schokoladengeschäft auf den Straßen Sao Paulos aufgebaut, 

mit 17 Jahren spielte er in nationalen Werbespots Brasiliens, mit 19 Jahren ließ er sein altes Leben hinter sich und ging nach Europa, um seinen 

Träumen zu folgen, obwohl er kaum lesen und schreiben konnte.

 

Heute ist Anaisio Guedes erfolgreicher Unternehmer mit Uni-Abschluss, spricht fünf Sprachen fließend und gehört zu den angesagtesten Galeristen Hamburgs.

 

Das Leben von Anaisio Guedes folgte immer kurvigen Pfaden. Hier erzählt er die Geschichte seiner bisherigen 45 Lebensjahre: wie er es mit nichts weiter als Motivation und Willenskraft aus den ärmlichen Verhältnissen des Amazonasgebiets in die schillernde Kunstszene Europas schaffte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktinformation: 

 

Sprache: Deutsch

 

Gebundene Ausgabe:  240 Seiten 

 

ISBN - 13:  978-3982364810

 

Preis: 29,90 Euro 

 

Bestellbar: 

info@arte-ag.com

 

---------------------------------------------------

E-Book:

 

ISBN - 10:  3982364817

 

Preis: 9,90 Euro 

 

Bestellbar:

info@arte-ag.com