Innovation und Kreativität sind das Motto und Philosophie der Arte Gallery das Kunstkaufhaus.

 

Wie unterscheidet sich die Arte Gallery von anderen Galerien?

 

Es beginnt bei den Räumlichkeiten und endet bei der Auswahl der Werke.

Aber das aller Wichtigste ist die Beratung und der Service, die uns unterscheiden. Anaisio Guedes, Gründer der Arte Gallery, ist persönlich vor Ort, kümmert sich um jedes Detail und berät die Kunden mit all seiner Verkaufserfahrung, die er in den letzten 20 Jahren gesammelt hat.

 

„Für mich sind meine Kunden die wichtigste Ressource und deswegen ist es meine höchste Priorität meine Kunden zufrieden zu stellen. Denn nur ein zufriedener Kunde kommt wieder und empfiehlt mich weiter.“

 

Machen Sie einen Zwischenstopp und erleben Sie ein innovatives und kreatives Konzept voller Leidenschaft.

Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie überzeugen!

 

 

Anaisio Guedes wurde 1975 in Ceará (Brasilien) geboren und lebte lange Zeit im Dschungel des Amazonas.

 

Mit fünf Jahren angelte er Fische an der Seite von meterlangen Anakondas, mit sieben verließ er die Schule, mit zehn Jahren floh er 

vor den Mördern seines Onkels, mit zwölf Jahren hatte er sich ein erfolgreiches Schokoladengeschäft auf den Straßen Sao Paulos aufgebaut, 

mit 17 Jahren spielte er in nationalen Werbespots Brasiliens, mit 19 Jahren ließ er sein altes Leben hinter sich und ging nach Europa, um seinen 

Träumen zu folgen, obwohl er kaum lesen und schreiben konnte.

 

Heute ist Anaisio Guedes erfolgreicher Unternehmer mit Uni-Abschluss, spricht fünf Sprachen fließend und gehört zu den angesagtesten Galeristen Hamburgs.

 

Das Leben von Anaisio Guedes folgte immer kurvigen Pfaden. Hier erzählt er die Geschichte seiner bisherigen 45 Lebensjahre: wie er es mit nichts weiter als Motivation und Willenskraft aus den ärmlichen Verhältnissen des Amazonasgebiets in die schillernde Kunstszene Europas schaffte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktinformation: 

 

Sprache: Deutsch

 

Gebundene Ausgabe:  240 Seiten 

 

ISBN - 13:  978-3982364810

 

Preis: 29,90 Euro 

 

Bestellbar: 

info@arte-ag.com

 

---------------------------------------------------

E-Book:

 

ISBN - 10:  3982364817

 

Preis: 9,90 Euro 

 

Bestellbar:

info@arte-ag.com